Domain impfversager.de kaufen?

Produkt zum Begriff Facebook:


  • Simanowski, Roberto: Facebook-Gesellschaft
    Simanowski, Roberto: Facebook-Gesellschaft

    Facebook-Gesellschaft , Zehn Jahre nach seiner Gründung im Jahr 2004 ist Facebook das größte soziale Netzwerk der Welt und einer der mächtigsten Global Player des Internet. Der Reiz dieses Netzwerks liegt auf der Hand: die geballte Kommunikation mit vielen, die Lust der Selbstdarstellung, die Zeugenschaft im Leben der anderen, die reichlichen, pflegeleichten Bekanntschaften, das Wiedersehen alter Freunde etc.. Auch die Negativseite ist hinlänglich bekannt: die Kapitalisierung des Privaten, Überwachung, Selbstdarstellungszwang, Zeitverschwendung. Es gibt etablierte Neologismen und umfangreiche Studien zu Facebook. Zugleich gibt es viele Klischees und Leerstellen in der Reflexion, was Facebook ist und wie es die Gesellschaft verändert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Rewarble Facebook Ads $100 Gift Card
    Rewarble Facebook Ads $100 Gift Card

    Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Facebook-Werbung mit einer Facebook-Werbung-Geschenkkarte von Rewarble aus. Diese innovative Lösung bietet eine schnelle und sichere Methode zur Finanzierung Ihrer Werbekampagnen, ohne dass Sie eine Kreditkarte benötigen oder Ihre Bankdaten preisgeben müssen. Die Facebook-Werbung-Geschenkkarte funktioniert wie eine virtuelle Visa-Karte und ist ausschließlich auf Ihre Werbebedürfnisse zugeschnitten. Sie ist das perfekte Tool, um Ihre Online-Präsenz zu ver...

    Preis: 115.22 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Rewarble Facebook Ads $10 Gift Card
    Rewarble Facebook Ads $10 Gift Card

    Unlock the full potential of your Facebook Ads with a Facebook Ads Gift Card from Rewarble. This innovative solution offers a swift and secure method to fund your advertising campaigns without the need for a credit card or disclosing your banking details. The Facebook Ads Gift Card operates akin to a virtual Visa card, tailored exclusively for your advertising needs. It's the perfect tool for amplifying your online presence and reaching your target audience more effectively. Fees, Terms & Con...

    Preis: 11.66 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Inside Facebook (Frenkel, Sheera~Kang, Cecilia)
    Inside Facebook (Frenkel, Sheera~Kang, Cecilia)

    Inside Facebook , Das Buch, von dem Facebook nicht will, dass Sie es lesen! NSA-Skandal, Wahlmanipulationen, Cambridge Analytica, Trump ... Das ist nur die Spitze des Eisbergs! Die renommierten »New York Times«-Reporterinnen Sheera Frenkel und Cecilia Kang gewähren einen bisher einzigartigen Einblick in den mächtigsten und undurchschaubarsten Konzern der Welt. Ausgehend von ihrer langjährigen investigativen Recherche, in der sie über Hunderte von Interviews führten, zeigen uns die Autorinnen ein Facebook, das wir so bislang nicht kannten. Dabei kommen sie Sheryl Sandberg und Marc Zuckerberg so nah wie niemand zuvor. Wir erfahren, welche Rollen Zuckerberg und Sandberg spielen, wie in den Hinterzimmern folgenreiche Entscheidungen getroffen, mit Politikern zwielichtige Absprachen vereinbart und undurchsichtige Netzwerke gebildet werden. Und wie eine Maschine zur Geldvermehrung immer weiter am Laufen gehalten wird, koste es, was es wolle - mit verheerenden Folgen: Aushöhlung der Privatsphäre und der Demokratie, eine Gefahr für unsere Gesellschaften. Grandios geschrieben, hautnah berichtet, ein Krimi über Manipulationen und Intrigen in einem der mächtigsten Konzerne der Welt - wie Dave Eggers' »The Circle«, nur real. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210713, Produktform: Leinen, Autoren: Frenkel, Sheera~Kang, Cecilia, Übersetzung: Bayer, Martin~Dedekind, Henning~Fleißig, Marlene~Lachmann, Frank~Lerz, Anja~Remmler, Hans-Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Keyword: Aktuelle Themen; Cambridge Analytica; Claire Foy; Doomsday Machine; Frances Haugen; Mark Zuckerberg; Meta; Metaverse; Metaversum; Privatsphäre; Silicon Valley; Skandal; Steve Jobs; Tech-Firmen; Themen der Zeit; Timeline; Trump; Twitter; Wahl-Manipulation; Wahlkampf; WhatsApp; facebook business manager; fake news; filter bubble; Öffentlichkeit; Überwachung, Fachschema: Facebook - Meta~Soziales Netzwerk / Facebook~Internet / Politik, Gesellschaft~USA / Politik, Zeitgeschichte, Recht~Kalifornien~EDV / Gesellschaft u. Computer~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Datenschutz, Fachkategorie: Control, privacy and safety in society~Desinformation und Fehlinformation~Ethische und soziale Fragen der IT~Informationstechnologie~Soziale Medien / Soziale Netzwerke~Datenschutz, Region: Kalifornien, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 152, Höhe: 34, Gewicht: 576, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783100000675 9783104911748, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Heißt es "bei Facebook" oder "auf Facebook"?

    Beide Formulierungen sind korrekt und werden häufig verwendet. "Bei Facebook" wird oft verwendet, um sich auf die Plattform selbst zu beziehen, während "auf Facebook" verwendet wird, um sich auf bestimmte Aktivitäten oder Inhalte auf der Plattform zu beziehen.

  • Welches Bildformat für Facebook?

    Welches Bildformat für Facebook? Das empfohlene Bildformat für Facebook ist JPEG, da es eine gute Balance zwischen Bildqualität und Dateigröße bietet. Für Profilbilder und Titelbilder sollte man das Format 1.080 x 1.080 Pixel bzw. 820 x 312 Pixel verwenden. Für Beitragsbilder eignet sich das Format 1.200 x 630 Pixel am besten, um sicherzustellen, dass das Bild optimal auf allen Geräten angezeigt wird. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass das Bild weniger als 20 % Text enthält, um die Reichweite zu maximieren.

  • Wann zuletzt online Facebook?

    "Wann zuletzt online Facebook?" ist eine Frage, die darauf abzielt, herauszufinden, wann eine bestimmte Person zuletzt auf Facebook aktiv war. Dies kann nützlich sein, um festzustellen, ob jemand kürzlich online war und möglicherweise Nachrichten oder Beiträge gesehen hat. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Nutzer ihre Online-Statusinformationen öffentlich zugänglich machen, sodass es möglicherweise nicht immer möglich ist, diese Information zu erhalten. In einigen Fällen kann es auch sein, dass jemand zwar online war, aber nicht aktiv war, da Facebook manchmal automatisch den Status "online" anzeigt, auch wenn die Person die Plattform nicht aktiv nutzt.

  • Beobachte mich auf Facebook?

    Als KI habe ich keinen Zugriff auf persönliche Daten oder die Fähigkeit, Menschen auf Facebook zu beobachten. Meine Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen, basierend auf dem, was mir bekannt ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Facebook:


  • Rewarble Facebook Ads $60 Gift Card
    Rewarble Facebook Ads $60 Gift Card

    Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Facebook-Werbung mit einer Facebook-Werbung-Geschenkkarte von Rewarble. Diese innovative Lösung bietet eine schnelle und sichere Methode zur Finanzierung Ihrer Werbekampagnen, ohne dass Sie eine Kreditkarte benötigen oder Ihre Bankdaten preisgeben müssen. Die Facebook-Werbung-Geschenkkarte funktioniert wie eine virtuelle Visa-Karte und ist ausschließlich auf Ihre Werbebedürfnisse zugeschnitten. Sie ist das perfekte Tool, um Ihre Online-Präsenz zu verstär...

    Preis: 69.20 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Die Wahrheit über Facebook (Haugen, Frances)
    Die Wahrheit über Facebook (Haugen, Frances)

    Die Wahrheit über Facebook , EINE SCHONUNGSLOSE ENTHÜLLUNGSGESCHICHTE ÜBER FACEBOOK UND BIG TECH Frances Haugen ist die Whistleblowerin, die Facebook vor den US-Kongress brachte. In diesem Buch beschreibt sie, wie sie zu Facebook kam, wie sie aufgrund der unethischen Praktiken zunehmend ihre Werte und Integrität verletzt sah und sich dazu entschloss, heimlich Zehntausende Dateien zu kopieren und öffentlich Alarm zu schlagen. So konnte bewiesen werden, dass Facebooks Algorithmen wissentlich Extremismus, Gewalt und die Verbreitung von Fake News fördern. Ihr Mut ist undenkbar ohne ihre ganz persönliche Geschichte: Sie erzählt von ihrer Autoimmunkrankheit, die sie dem Tod nahe brachte, sie aber zugleich so stark gemacht hat, dass sie es wagte, sich mit Facebook anzulegen. Die Wahrheit über Facebook liefert nicht nur eine spannende Insiderperspektive, sondern zeigt uns auch, wie die Entscheidung eines Menschen die Welt verändern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2, Erscheinungsjahr: 20230613, Produktform: Leinen, Autoren: Haugen, Frances, Übersetzung: Petersen, Karsten~Lerz, Anja, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / General (see also COMPUTERS / Electronic Commerce), Keyword: Big Data; Datensicherheit; Digitalwirtschaft; Edward Snowden; Enthüllung; Facebook; Insiderbericht; Internetkonzerne; Medien; Politik; Social Media; Whistleblower, Fachschema: Datenschutz~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Facebook - Meta~Soziales Netzwerk / Facebook~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Ethik / Sozialethik~Sozialethik~System (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich), Fachkategorie: Politische Strukturen und Prozesse~Wirtschaftssysteme und -strukturen~E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Datenschutz, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ-Verlag, Länge: 219, Breite: 150, Höhe: 46, Gewicht: 630, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783843729406, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2811113

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir (Chafkin, Max)
    Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir (Chafkin, Max)

    Peter Thiel - Facebook, PayPal, Palantir , Seit den Tagen der Dotcom-Blase in den späten 1990er-Jahren hat keine Branche die Welt mehr beeinflusst als das Silicon Valley. Und nur wenige Personen haben das Silicon Valley mehr geprägt als Peter Thiel - milliardenschwerer Unternehmer und Duzfreund von Elon Musk. Er ist Mastermind und Kapitalgeber hinter einer ganzen Reihe von Unternehmen wie Paypal, Facebook oder Palantir. Doch trotz seiner Macht und der Allgegenwärtigkeit seiner Projekte ist keine öffentliche Figur so geheimnisvoll. Erstmals zeichnet der renommierte Bloomberg-Journalist Max Chafkin in dieser Biografie den Lebensweg und die Weltanschauung des Innovators nach - von seiner Erziehung als Kind von deutschen Einwanderern und seinen Jahren in Stanford als aufkeimender konservativer Vordenker bis hin zur Gründung von PayPal und Palantir, seinen frühen Investitionen in Facebook und SpaceX und seinen Beziehungen zu anderen Tech-Titanen wie Mark Zuckerberg oder Elon Musk. Kein Journalist hat sich in den vergangenen Jahren so intensiv mit Peter Thiel, seinem Leben, seinen Firmen und seinem Mindset auseinandergesetzt wie Max Chafkin. In unzähligen persönlichen Gesprächen mit Thiels Freunden und Menschen, die nah mit ihm zusammengearbeitet haben, gelingt Chafkin ein geradezu intimes Porträt von Thiel, das seinesgleichen sucht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Autoren: Chafkin, Max, Übersetzung: Pyka, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 450, Themenüberschrift: BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Business, Keyword: Ashlee Vance; Biografie; Donald Trump; Dot-Com-Blase; Elon Musk; Eric Schmidt; Facebook; Führungsperson; Führungspersönlichkeit; Gründer; Innovationen; Innovator; Investor; Lebensweg; Max Chafkin; Palantir; Pate; PayPal; PayPal-Gründer; Peter Thiel; Peter Thiel - Facebook; Politikberater; Risikokapital; Risikokapitalgeber; Silicon Valley; Tech-Bereich; Tech-Gigant; Technologiebranche; Technologieunternehmen; Tesla; Unternehmen aufbauen; Unternehmen gründen; Weltanschauung, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Allgemeines, Fachkategorie: Biografien: Wirtschaft und Industrie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 221, Breite: 151, Höhe: 33, Gewicht: 614, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783960926061 9783960926078, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2571893

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Rewarble Facebook Ads $60 Gift Card
    Rewarble Facebook Ads $60 Gift Card

    Unlock the full potential of your Facebook Ads with a Facebook Ads Gift Card from Rewarble. This innovative solution offers a swift and secure method to fund your advertising campaigns without the need for a credit card or disclosing your banking details. The Facebook Ads Gift Card operates akin to a virtual Visa card, tailored exclusively for your advertising needs. It's the perfect tool for amplifying your online presence and reaching your target audience more effectively. Fees, Terms & Con...

    Preis: 69.20 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Wie informiere ich Facebook darüber, dass der Inhaber des Facebook-Kontos verstorben ist?

    Um Facebook über den Tod des Kontoinhabers zu informieren, können Sie das Konto als Gedenkseite einrichten. Dazu müssen Sie das Profil des Verstorbenen aufrufen, auf "Konto" klicken und dann "Gedenkzustand beantragen" auswählen. Alternativ können Sie auch das Online-Formular von Facebook nutzen, um den Tod zu melden und das Konto zu deaktivieren.

  • Wie kann ich jemanden auf Facebook anschreiben, der den Facebook Messenger nicht hat?

    Wenn jemand den Facebook Messenger nicht hat, kannst du ihn immer noch über die normale Facebook-Plattform anschreiben. Gehe einfach auf sein Profil und klicke auf den Button "Nachricht senden". Dort kannst du deine Nachricht eingeben und abschicken. Der Empfänger wird deine Nachricht dann in seinem Facebook-Nachrichteneingang sehen, auch wenn er den Messenger nicht installiert hat.

  • Was heißt bei Facebook verbunden?

    'Verbunden sein' bei Facebook bedeutet, dass zwei Personen auf der Plattform miteinander in Verbindung stehen. Dies kann bedeuten, dass sie sich gegenseitig als Freunde hinzugefügt haben oder dass sie in einer Gruppe zusammen sind. Durch diese Verbindung können sie Beiträge, Fotos und Updates des anderen sehen und miteinander interagieren. Es ermöglicht auch eine einfachere Kommunikation über Nachrichten oder Kommentare. Insgesamt bedeutet 'verbunden sein' bei Facebook, dass zwei Personen eine digitale Beziehung auf der Plattform haben.

  • Was bedeutet fixieren bei Facebook?

    "Was bedeutet fixieren bei Facebook?" Fixieren bei Facebook bedeutet, dass ein Beitrag oder Kommentar an oberster Stelle in einer Gruppe oder auf einer Seite angezeigt wird. Dadurch wird der Beitrag für andere Nutzer leichter sichtbar und bleibt prominent platziert. Diese Funktion kann genutzt werden, um wichtige Informationen hervorzuheben oder Diskussionen zu lenken. Fixierte Beiträge bleiben in der Regel für eine bestimmte Zeit an oberster Stelle, bevor sie wieder in der normalen Reihenfolge erscheinen. Insgesamt bietet das Fixieren von Beiträgen eine Möglichkeit, die Sichtbarkeit und Relevanz bestimmter Inhalte auf Facebook zu erhöhen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.